Brahim für Marokko & Spanien nominiert

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.
Brahim Díaz freut sich @Maxppp

Brahim Díaz von Real Madrid könnte in Kürze sein erstes Länderspiel für Marokko bestreiten. Wie ‚Cadena SER‘ berichtet, wurde der Offensivspieler von Nationaltrainer Walid Regragui für die anstehenden Länderspiele gegen Angola und Mauretanien nominiert. Ob der 24-Jährige auch tatsächlich anreisen wird, sei aber noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn Diáz warte noch auf Rückmeldung von Spaniens Nationalcoach Luis de la Fuente. Sollte die Furia Roja ihn ebenfalls berufen, würde der Real-Star wohl seinem Geburtsland den Vorzug geben. Der feine Techniker lief bislang einmal für Spanien in einem Freundschaftsspiel auf. Er wäre somit auch für Marokko noch spielberechtigt.

Update (14:04 Uhr): Wie die ‚as‘ berichtet, steht Díaz auch auf der Liste der spanischen Nationalmannschaft für die kommenden Länderspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter