Offiziell Bundesliga

Augsburg: Klublegende Ströll bleibt langfristig an Bord

von Julian Jasch - Quelle: fcaugsburg.de
1 min.
Michael Ströll als Augsburg-Geschäftsführer @Maxppp

Dem FC Augsburg gelingt eine wichtige Vertragsverlängerung. Der Budesligist vermeldet offiziell, dass der Kontrakt von Geschäftsführer Michael Ströll vorzeitig bis 2029 ausgedehnt wird. Seit 18 Jahren ist der 39-Jährige für die Fuggerstädter tätig. Ströll arbeitete sich vom Praktikanten bis zu seiner jetzigen Position nach oben. Nun wird die durchaus erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fortgesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Michael Ströll hat die Entwicklung der vergangenen 15 Jahre beim FC Augsburg, die eine absolute Erfolgsgeschichte ist, maßgeblich mitverantwortet und geprägt. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er mit großem Weitblick immer im Sinne unseres Klubs handelt und ist nicht zuletzt aufgrund seines Werdegangs zu einer Identifikationsfigur geworden“, lässt sich FCA-Präsident Markus Krapf zitieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter