Neues Angebot für Asensio

von Matthias Rudolph - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Der Vertrag von Marco Asensio bei Real Madrid läuft aus @Maxppp

Real Madrid will zeitnah die Vertragsverlängerung mit Marco Asensio unter Dach und Fach bringen. Wie Fabrizio Romano berichtet, ist in den nächsten Tagen ein weiteres Treffen mit Berater Jorge Mendes geplant. Inhalt soll auch der finanzielle Rahmen sein. Zuletzt bot Real 4,5 Millionen Euro netto, die Asensio-Seite war damit nicht zufrieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass es weitergehen soll für den 27-jährigen Offensivspieler in Madrid, ist mittlerweile aber so gut wie beschlossen. Beide Parteien streben eine Fortsetzung der Zusammenarbeit und eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags an. Asensio war 2015 von RCD Mallorca in die spanische Hauptstadt gekommen. Seitdem absolvierte er 273 Pflichtspiele (58 Tore, 30 Assists) im Trikot der Königlichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter