Nächste Enttäuschung für Uth & Harit

von Tristan Bernert
1 min.

Mark Uth und Amine Harit müssen den nächsten Rückschlag hinnehmen. Das Duo wurde von Trainer Domenico Tedesco nicht in den Kader für das Spiel von Schalke 04 gegen Manchester City in der Champions League am morgigen Dienstag berufen. Hamza Mendyl, auf den zuletzt ebenfalls verzichtet wurde, ist hingegen wieder mit von der Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Trio war für das Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen am vergangenen Freitag (2:4) nicht für den Kader berufen worden. Uth schwänzte daraufhin offenbar eine Trainingseinheit. Dem Stürmer droht laut ‚kicker‘ nun eine Suspendierung.

Update (11:22 Uhr): Laut ‚Sky‘ hat Sportvorstand Jochen Schneider bestätigt, dass es am vergangenen Samstag ein Treffen mit Uth gab und Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft wurden. Am kommenden Wochenende soll er demnach wieder im Kader stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter