Bei City unzufrieden: Real & Paris scharf auf Álvarez

von Lukas Rauer - Quelle: 90min.com
1 min.
Julián Álvarez im Trikot von Manchester City @Maxppp

Die Interessenten für Julián Álvarez häufen sich. Laut ‚90min.com‘ befindet sich der 23-jährige Stürmer nicht nur beim FC Barcelona auf dem Radar, sondern auch bei Real Madrid und Paris St. Germain. Der Argentinier sei unzufrieden mit seinen Spielanteilen bei den Skyblues und denke nicht, dass sich an ebenjenen in naher Zukunft etwas ändert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnliches hatte am Montag auch ‚ESPN‘ berichtet. Dessen ungeachtet möchten die Citizens die Zusammenarbeit mit dem Shootingstar der letztjährigen WM (sieben Spiele, fünf Torbeteiligungen) fortsetzen. Der Klub aus Manchester habe Álvarez eine neuen Fünfjahresvertrag inklusive deutlicher Gehaltserhöhung angeboten. Dem Bericht zufolge will City den wendigen Angreifer nicht ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter