Transfer-Endspurt: BVB „auf alle Szenarien vorbereitet“

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
Leiter der Lizenzspielerabteilung beim BVB: Sebastian Kehl @Maxppp

Bei Borussia Dortmund könnte sich gegen Ende der Transferperiode noch etwas tun. Der designiert Sportdirektor Sebastian Kehl sagte vor der Bundesliga-Partie beim SC Freiburg (15:30 Uhr) gegenüber ‚Sky‘: „Es kommt derzeit wieder etwas Bewegung rein. Warten wir mal ab, was in den kommenden Tagen passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell sei der BVB „auf alle Szenarien vorbereitet“ – heißt wohl: Sowohl Zu- als auch Abgänge sind noch möglich. Vier Spieler dürfen den BVB auf jeden Fall noch verlassen. Bedarf hat man darüber hinaus auf der Rechtsverteidiger-Position. Die Augen bleiben bis zum 31. August offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter