Bayer 04: Nächstes Update zu Boniface

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Bayer-Profis nach Spielende @Maxppp

Simon Rolfes gewährt weitere Einblicke in den Heilungsverlauf bei Victor Boniface. „Er macht gute Fortschritte“, sagt der Geschäftsführer Sport von Bayer Leverkusen dem ‚kicker‘, „in der aktuellen Phase ist es wichtig, wie er die Belastung verkraftet.“ Diese sei Abwägungssache: „Geht es jeden Tag vorwärts? Oder muss man zwischendrin auch mal ein, zwei Tage langsamer aufbauen?“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Zielmarke“ für das Comeback des nigerianischen Stürmers, der sich nach einer schweren Adduktorenverletzung zurückkämpft, sei weiterhin Anfang April. „Und da sind wir erst mal optimistisch“, so Rolfes. Vieles deutet darauf hin, dass der Bundesliga-Tabellenführer im Saisonendspurt wieder auf Boniface zurückgreifen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter