FC Bayern: Lucio will zurück – doch der Trend geht zu Boateng

von David Weiss
1 min.
Bayern München Gabriel Alejandro Milito @Maxppp

Es wäre eine erstaunliche Comeback-Geschichte: Lucio würde offenbar gerne zum FC Bayern München zurückkehren. Doch die Verantwortlichen des Rekordmeisters schütteln den Kopf. Zu positiv sind die Signale, die man aus Manchester wegen Jérôme Boateng erhält.

25 Millionen Euro seien es gewesen, berichtet der ‚kicker‘, die Manchester City anfangs für einen Verkauf von Jérôme Boateng gefordert habe. Die ‚Citizens‘ hätten damit ihren ursprünglichen Einsatz in Höhe von 12,5 Millionen Euro verdoppelt. Der FC Bayern München konnte bei diesem Preis nur abwinken. Da der Spieler aber öffentlich erklärte, er wolle an die Säbener Straße wechseln, dauerte der Poker an. Offenbar mit einem Happy End für die Münchner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Quelle ist der Transfer bereits weit fortgeschritten. Die ‚Citizens‘ suchen demnach nur noch nach einem Ersatz für Boateng. Sobald dieser gefunden ist, erhält der Nationalspieler die Freigabe für den Transfer nach München. Dank der Finanzkraft von City dürfte die Fahndung nach dem Ersatz wohl nicht lange Zeit in Anspruch nehmen.

Lese-Tipp Real in der „bayrischen Hölle“ | Cans heiße PSG-Flirts

Nur ungern wird Lucio diese Nachrichten hören. Der Innenverteidiger in Diensten Inter Mailands hat laut ‚kicker‘ den Verantwortlichen des FC Bayern deutlich signalisiert, er würde mit Freude an die Säbener Straße zurückkehren. Die Münchner schüttelten jedoch den Kopf. Der Brasilianer ist mittlerweile 33 und damit zu alt für das Team des Rekordmeisters. Laut kicker hat der FC Bayern ebenfalls kein Interesse an Alex (FC Chelsea) und Gabriel Milito (FC Barcelona).




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter