Plattenhardt: Für immer Hertha?

Marvin Plattenhardt im Spiel gegen Leipzig
Marvin Plattenhardt im Spiel gegen Leipzig ©Maxppp

Marvin Plattenhardt (29) macht sich keine Gedanken um einen Abschied von Hertha BSC – im Gegenteil. „Es laufen zwar noch keine Gespräche, aber ich kann mir gut vorstellen, für immer bei Hertha zu bleiben. Ich bin voll motiviert, werde weiter hart an mir arbeiten und versuchen, konstant gute Leistung zu zeigen. Alles andere lasse ich entspannt auf mich zukommen“, so der Linksverteidiger gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vertraglich ist Plattenhardt noch bis 2023 an die Hertha gebunden. In der Vergangenheit machten immer wieder Gerüchte um einen Abschied nach England die Runde. Die Alte Dame beschäftigt sich für links hinten unter anderem mit der Personalie Fredrik André Björkan (23) vom norwegischen Conference League-Vertreter FK Bodo/Glimt.

Weitere Infos

Kommentare