Offiziell Bundesliga

Bayer-Talent nach Darmstadt

von David Hamza - Quelle: sv98.de
1 min.

Bayer Leverkusens Adrian Stanilewicz schließt sich dem SV Darmstadt 98 an. Der 20-jährige Defensivspieler wird nach Ende der Europa League zum Kader des Zweitligisten stoßen. Zur Vertragslaufzeit machen die Lilien keine Angaben. Stanilewicz stammt aus der Bayer-Jugend, für die Profis kam er zu zwei Kurzeinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann sagt über den polnischen U20-Nationalspieler: „In Adrian Stanilewicz erhalten wir einen defensiv flexibel einsatzbaren Spieler, der eine hervorragende Ausbildung bei Bayer Leverkusen genossen hat. Wir freuen uns, dass er den Konkurrenzkampf anheizt und sind davon überzeugt, dass er perspektivisch weitere Schritte nach vorne machen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter