Bremen trennt sich vom größten Missverständnis der Vereinsgeschichte

von José-R. Bacale
1 min.

Die ‚Never ending Story‘ zwischen dem SV Werder Bremen und seinem wahrscheinlich größten Missverständnis Carlos Alberto hat endlich ein Ende genommen. Laut der Vereins-Homepage von Werder bleibt der 25-jährige Mittelfeldspieler bei Vasco da Gama. Der einstige Nationalspieler hat dort einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. „Carlos Alberto kehrt damit nicht mehr in unseren Kader zurück“, wird Manager Klaus Allofs zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Offensivspieler kam 2007 mit vielen Vorschusslorbeeren vom brasilianischen Pokalsieger Fluminense. Die in ihn gesetzten Erwartungen konnte der Brasilianer an der Weser allerdings nie erfüllen, weshalb Alberto sechs Monate nach seiner Verpflichtung wieder nach Brasilien ausgeliehen wurde. Seither spielte der Rechtsfuß auf Leihbasis bei drei Vereinen, bis er nun endlich verkauft wurde. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter