Özcan: Bei Abstieg ruft Besiktas

von Dominik Schneider - Quelle: Sport Bild
1 min.
Salih Özcan (r.) im Zweikampf mit Joshua Kimmich (l.) @Maxppp

Salih Özcan (23) könnte ab Sommer das Trikot von Besiktas tragen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat der Istanbuler Traditionsklub bereits vor Monaten beim gebürtigen Kölner angefragt und hält den Kontakt seitdem aufrecht. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung des 1. FC Köln lehnte Özcan im Winter ab. Im Sommer läuft sein Vertrag aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der U21-Nationalspieler macht seine Zukunft offenbar von der Ligazugehörigkeit seines derzeitigen Arbeitgebers abhängig. Sollten die Kölner den Klassenerhalt schaffen, ist eine Ausweitung seines Kontrakts realistisch. Bei einem Abstieg in die zweite Liga stehen die Chancen für einen Wechsel zum Tabellenführer der Süper Lig gut, so die ‚Sport Bild‘. Dann würde dem zentralen Mittelfeldspieler wahrscheinlich sogar die Champions League winken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter