VfL Wolfsburg: Rückendeckung für Litti

von Andreas Riederer
1 min.

Interimstrainer Pierre Littbarski hat in Volkswagen-Boss Martin Winterkorn einen neuen Fürsprecher erhalten. Dieser appelliert an die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg, dem Weltmeister von 1990 eine Chance zu geben. „Man muss jetzt fair sein und Pierre Littbarski etwas Zeit geben, damit er die Mannschaft vor allem auch mit den neuen Spielern einspielen kann”, so der VW-Chef in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möglicherweise dachte Manager Dieter Hoeneß nach dem 0:1 gegen den Hamburger SV bereits wieder an ein Aus des Neu-Trainers. Derzeit wird über viele mögliche Kandidaten spekuliert. Ganz oben auf der Wunschliste steht Ralf Rangnick, der allerdings erst ab Sommer wieder als Coach arbeiten möchte.






*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter