Wie geht es weiter mit Lloris?

von Julian Jasch - Quelle: Nice-Matin
1 min.
Hugo Lloris im Trikot von Totteham Hotspur @Maxppp

Hugo Lloris könnte Tottenham Hotspur nach Ablauf seines Vertrags 2024 verlassen. Gegenüber ‚Nice-Matin‘ spricht der Torhüter über seine Zukunft: „Wir sind an einem wichtigen Punkt angelangt, sowohl für den Verein als auch für mich. Es ist das Ende einer Ära. Ich habe Lust auf andere Dinge, ich werde mich in Ruhe zurücklehnen und prüfen, was möglich ist. Aber ich darf nicht vergessen, dass ich noch ein Jahr Vertrag bei Tottenham habe und dass es im Fußball immer schwierig ist, vorherzusagen, was passieren wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar liegt Lloris ein hoch dotiertes Angebot aus Saudi-Arabien vor. Trotz seines Rücktritts aus der französischen Nationalmannschaft glaubt der 36-jährige Weltmeister an einen Verbleib in den europäischen Topligen: „Man kann nicht innerhalb weniger Monate von einer erfolgreichen Weltmeisterschaft zu einem gewöhnlichen Spieler werden. Ich hatte ein paar Rückschläge, war etwas inkonstant in meinen Leistungen und habe mich zweimal verletzt. Aber ich fühle mich gut im Kopf und in meinem Körper. Diese Zeit wird mir Frische verleihen, damit ich mich noch an den Anstrengungen, der Leistung und der Arbeit erfreuen kann. Das Wichtigste ist, wieder ein Projekt zu finden, in dem ich mich entfalten kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter