BVB: Zorc spricht wieder über Adeyemi

von Lukas Hörster - Quelle: DAZN
1 min.
Karim Adeyemi jubelt gegen den VfL Wolfsburg @Maxppp

Michael Zorc hat sich erneut zur Personalie Karim Adeyemi geäußert. Bei ‚DAZN‘ sagte der Sportdirektor von Borussia Dortmund am Mittwochabend: „Er ist ein sehr guter Spieler, ein junges Talent. Das weiß mittlerweile ganz Fußball-Europa.“ Öffentlich wollte er aber nicht über die Frage „diskutieren, ob wir im Rennen dabei sind und ob wir das umsetzen wollen. Das werden wir sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemeinhin gilt der BVB als Favorit auf die Verpflichtung des 19-jährigen Angreifers von RB Salzburg. Zuletzt befand Zorc bei ‚Sky‘: „Es ist ja kein Geheimnis, Adeyemi ist ein guter Spieler.“ Gespräche wurden schon geführt – allerdings trafen auch andere Spitzenklubs wie der FC Bayern bereits die Vertreter des deutschen Nationalspielers. Dass Adeyemi Salzburg im kommenden Sommer verlässt und den nächsten Karriereschritt macht, gilt als beschlossene Sache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter