VfB: Beförderung für Mislintat

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
Sven Mislintat ist als Sportdirektor beim VfB Stuttgart tätig @Maxppp

Sven Mislintat soll beim VfB Stuttgart eines der beiden Ämter des scheidenden Thomas Hitzlsperger übernehmen. Nach Informationen des ‚kicker‘ sieht die Planung vor, dass Mislintat zur Nummer eins im Bereich Sport aufrückt. Dabei sei noch offen, ob der bisherige Sportdirektor künftig als Vorstand oder Direktor agieren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spätestens im Oktober 2022 wird Hitzlsperger seine Doppelfunktion aus Sportvorstand und Vorstandsboss beim VfB niederlegen. Der frühere Nationalspieler hatte vor wenigen Tagen angekündigt, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter