Offiziell Bundesliga

Amtlich: Kein neuer Vertrag für Kessler in Köln

von Georg Kreul - Quelle: fc.de
1 min.
Kölns Sportchef Horst Heldt @Maxppp

Der 1. FC Köln wird das auslaufende Vertragspapier mit Thomas Kessler nicht verlängern. Wie die Domstädter mitteilen, wurde allerdings die Vereinbarung getroffen, dass der 34-jährige Torhüter nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Klub übernimmt. Kessler wurde in der Jugend der Kölner ausgebildet und spielt seit 2000 mit der Ausnahme von zwei Leihen für die Rheinländer.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Thomas soll der FC-Familie unbedingt erhalten bleiben. Er hat hier jahrelang Verantwortung übernommen, ist ein absolut verdienter Spieler und Publikumsliebling. Deshalb hat er auch einen ordentlichen Abschied mit Zuschauern verdient. Da das aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich ist, werden wir das nachholen, sobald wir wieder mit Fans spielen dürfen“, sagt Geschäftsführer Horst Heldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter