BVB-Spiel: Sieben gute Nachrichten für Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
1 min.

Florian Kohfeldt kann bei der Partie am Samstag gegen Borussia Dortmund (18:30) wieder aus einem volleren Personalpool schöpfen. Laut dem Werder-Coach ist Milot Rashica nach ausgestandenem Muskelfaserriss wieder „ein Kandidat für die Startelf“. Darüber hinaus sei Maximilian Eggestein bereit für 90 Minuten. Gleiches gilt ohnehin für Nuri Sahin, der beim 0:3 gegen Leipzig gelbgesperrt fehlte. Fortschritte macht außerdem Philipp Bargfrede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls wieder im Kader: Die wiedergenesenen Milos Veljkovic (Zehenbruch) und Sebastian Langkamp (Muskelfaserriss). „Allerdings spielen sie ziemlich sicher nicht von Anfang an“, so Kohfeldt. Nicht nominiert wird hingegen Ömer Toprak, den der Werder-Trainer bewusst für das Frankfurt-Spiel in der kommenden Woche schonen will. Mit von der Partie wird dann auch wieder Niklas Moisander sein, sofern die Rekonvaleszenz wie gewünscht verläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter