Neuer Vertrag: Gikiewicz macht Union Druck

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Keeper Rafal Gikiewicz gibt sich forsch im Poker um einen neuen Vertrag bei Union Berlin. „Ich habe schon kurz mit Manager Oliver Ruhnert gesprochen. Er sagt, dass der Verein mit den Spielern, die bis Sommer Vertrag haben, vor Weihnachten sprechen will. Im November oder Dezember reden wir“, pocht der Pole im ‚kicker‘ auf den vereinbarten Fahrplan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem feststehenden Aufstieg betont Gikiewicz immer wieder, dass er sein Arbeitspapier an der Alten Försterei gerne ausweiten würde. „Seit dem 28. Mai ist nichts passiert“, muss der 32-Jährige jedoch einräumen. Entsprechend kommen inzwischen auch andere Optionen für ihn infrage: „Wenn er einen guten Verein oder ein gutes Angebot von Union hat, kann er immer zu mir kommen“, so die Ansage an seinen Berater.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter