DSC: Neuhaus über die Abschiedskandidaten

von David Hamza
1 min.
Jacob Laursen kam im Sommer auf die Alm @Maxppp

Uwe Neuhaus will dem schwach gestarteten Sommerneuzugang Jacob Laursen (26) weiter Zeit einräumen. „Ohne Verletzungen hätte er schon häufiger gespielt, ihm fehlt aber seit Sommer immer wieder der Rhythmus“, so Arminia Bielefelds Trainer auf der heutigen Pressekonferenz, „jetzt hat er mal wieder drei Wochen ohne Probleme trainieren können und ich bin mir sicher, dass er wieder zu alter Leistungsstärke finden wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der ‚Neuen Westfälischen‘ ist der Linksverteidiger wie auch Jóan Símun Edmundsson (29) ein Kandidat für einen Winterwechsel. Über den Offensivspieler von den Färöer Inseln sagte Neuhaus: „Er gehört sicherlich technisch und von der Position zu den besseren Spielern in unserem Kader, aber das muss er eben auch auf den Platz bringen. Da will ich ihm gerne bei helfen, ich lasse ihn nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter