Haller: Jovic besser als Rebic und ich

Sébastien Haller lobt seinen Sturmpartner in höchsten Tönen. Auf die Frage des ‚kicker‘, wer zwischen ihm selbst, Ante Rebic oder Luka Jovic der kompletteste Stürmer sei, antwortet der Franzose: „Luka. Er bringt alles mit, ist schnell, robust, technisch versiert und ein Super-Vollstrecker. Was ihm vielleicht noch fehlt, um absolute Weltspitze zu sein: Er muss eine Top-Mentalität an den Tag legen. Aber er ist noch jung und wird weiter dazulernen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Vergleich zur Vorsaison sieht er bei seinem Teamkollegen jedoch Fortschritte: „Ja, sehr. Er hat sich enorm weiterentwickelt und auf den Rat des Trainers und seiner Mitspieler gehört.“ Nicht zuletzt Jovics Fünf-Tore-Gala gegen Fortuna Düsseldorf (7:1) demonstrierte das anschaulich. Doch auch für Haller läuft es derzeit besser denn je. Mit fünf Toren und sechs Vorlagen führt er die Scorerliste der Bundesliga an.

Weitere Infos

Kommentare