Moratti: Balotelli kein Thema bei Inter

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Geht es nach Massimo Moratti, wird Mario Balotelli von Manchester City in absehbarer Zeit nicht zu Inter Mailand zurückkehren. „Ich denke nicht, dass Mario im Winter zu uns kommen wird“, erklärt der Präsident der ‚Nerazzurri‘ gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘. Der Nationalspieler trug bereits zwischen 2007 und 2010 das Trikot des Serie A-Klubs, bevor er für rund 30 Millionen Euro Ablöse in die Premier League wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotellis Vertrag bei den ‚Citizens‘ ist noch bis 2015 datiert. Ob der exzentrische Italiener diesen beim amtierenden englischen Meister erfüllen wird, ist aktuell völlig offen. Beim gestrigen 2:0-Erfolg gegen Wigan Athletic berief Trainer Roberto Mancini Balotelli erstmals seit Anfang November wieder in die Startelf, nachdem er den Angreifer zuvor aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader verbannt hatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter