FT-Info Serie B

20 Millionen: Gerson-Deal unter Dach und Fach

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Info
Gerson jubelt im OM-Trikot @Maxppp

Der Transfer des Brasilianers Gerson zu Flamengo ist beschlossene Sache. Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist sich der Klub aus Rio de Janeiro mit Olympique Marseille einig. Die Ablöse liegt bei rund 20 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der offensive Mittelfeldspieler war vor eineinhalb Jahren für eine ähnliche Summe von Flamengo zu OM gewechselt. In den Plänen des neuen Trainers Igor Tudor spielt Gerson mittlerweile aber keine Rolle mehr. Der 25-Jährige wollte darum trotz eines bis 2026 laufenden Vertrags unbedingt zurück in seine Heimat. Dieser Wunsch erfüllt sich nun.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter