35 Millionen für Cucurella abgelehnt

von David Hamza - Quelle: The Athletic
1 min.
Marc Cucurella kam für 18 Millionen Euro vom FC Getafe @Maxppp

Manchester City hat sich in den Verhandlungen um Marc Cucurella einen ersten Korb von Brighton & Hove Albion eingefangen. Laut ‚The Athletic‘ wurde ein Angebot in Höhe von 35 Millionen Euro abgeschmettert – in etwa der Betrag, den die Skyblues für den Verkauf von Oleksandr Zinchenko an den FC Arsenal erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

City will nun die Offerte für Cucurella erhöhen, so ‚The Athletic‘. Die aktuell von Brighton geforderten 58 Millionen Euro sind dem Guardiola-Klub allerdings zu hoch angesetzt. Der 23-jährige Linksverteidiger war erst im vergangenen Sommer für 18 Millionen Euro vom FC Getafe nach England gewechselt, sein Vertrag läuft bis 2026.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter