Berater sicher: „Juve wird Morata kaufen“

von Georg Kreul - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Álvaro Morata (r.) jubelt über einen Treffer @Maxppp

Im Lager von Álvaro Morata hofft man, dass aus der Leihe bei Juventus Turin ein dauerhaftes Engagement wird. „Am Ende der Saison werden sie ihn von Atlético zurückkaufen, da bin ich mir sicher“, sagt sein Agent Juanma López gegenüber der Redaktion von Gianlucia Di Marzio, „Morata war immer die erste Wahl von Juventus und Morata würde nur zu Juventus gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit ist der spanische Angreifer noch von Atlético Madrid an die Alte Dame ausgeliehen. Zehn Millionen Euro zahlten die Bianconeri als Leihgebühr. Für eine Festverpflichtung müsste Juve weitere 45 Millionen Euro auf den Tisch legen. Bislang zahlt sich das nach 2014 bis 2016 zweite Intermezzo sportlich aus. In 14 Pflichtspielen erzielte Morata neun Treffer und bereitete weitere fünf direkt vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter