Aktualität abgekühlt FT-Kurve

Deutschland, Spanien, Italien & Co.: Die Trikots für die EM 2020

von Matthias Rudolph
1 min.
Die EM-Teilnehmer werfen sich in Schale @Maxppp

Am 12. Juni 2020 beginnt der Kampf um die Europameisterschaft. Länder wie Belgien, Italien und Spanien sind bereits qualifiziert. Die deutsche Nationalmannschaft steht kurz davor, das Ticket zu lösen. Einige Trikots für die Endrunde wurden nun vorgestellt.

Mit einem Sieg gegen Weißrussland am kommenden Samstag könnte Deutschland die Qualifikation für die anstehende Europameisterschaft endgültig eintüten. Dass die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw an der Endrunde teilnehmen wird, bezweifelt aber kaum jemand. Und so wurde das entsprechende Outfit für das in elf europäischen Städten ausgetragene Turnier bereits vorgestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch andere Länder nutzen den Beginn der Länderspielpause, um Werbung für ihre neuen Trikots zu machen. FT gibt einen Überblick, in welchem Gewand einige der großen Fußball-Nationen auf der großen Bühne auftreten werden.

Lese-Tipp Nagelsmann: DFB mit Trennungsklausel

Das Deutschland-Trikot

Das Spanien-Trikot

Das Italien-Trikot

Das Belgien-Trikot

Das Russland-Trikot

Das Schweden-Trikot

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter