Breno: Kein Comeback mehr bei Bayern

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Breno wird aufgrund seiner chronischen Knieprobleme wohl kein Spiel mehr für den FC Bayern München absolvieren. „Einen Zeitpunkt für die Rückkehr kann man nicht prognostizieren“, zitiert die ‚Sport Bild‘ Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt. Der 22-jährige Innenverteidiger wird den Rekordmeister im Sommer verlassen, sein auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Breno wechselte im Januar 2008 für rund zwölf Millionen Euro vom FC São Paulo an die Säbener Straße, konnte sich dort aber nie wirklich durchsetzen. Neben einer möglichen Rückkehr in seine Heimat Brasilien ist auch Wechsel nach Italien möglich. Laut hiesigen Medienberichten zeigt Lazio Rom Interesse an dem Defensivspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter