Rönnow über sein Ziel auf Schalke

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Leihgabe aus Frankfurt: Schalke-Keeper Frederik Rönnow @Maxppp

Leih-Keeper Frederik Rönnow hat seine persönlichen Ziele mit Schalke 04 formuliert. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der 28-jährige Däne: „Natürlich will man immer spielen. Mit meinen Einsatzzeiten in Frankfurt habe ich gehadert. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Qualität für diese Liga habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rönnow war Ende September von der Eintracht nach Gelsenkirchen gekommen. Auch dort musste er zunächst auf die Bank – profitierte dann jedoch von der Verletzung von Ralf Fährmann. „Auch wenn ich in Frankfurt nicht gespielt habe, bin ich jetzt ein viel besserer Torhüter als vor zwei Jahren. Ich habe mehr Erfahrung, weiß mit diesen kniffligen Situationen umzugehen. Ich glaube, deshalb hatte ich jetzt einen guten Start“, meint Rönnow.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter