Beyer bleibt bei Gladbach

Jordan Beyer im Gladbacher Mannschaftstraining
Jordan Beyer im Gladbacher Mannschaftstraining ©Maxppp

Jordan Beyer wird Borussia Mönchengladbach in diesem Januar nicht verlassen. Trainer Marco Rose berichtete auf der heutigen Pressekonferenz, dass man mehrere Gespräche mit dem flexibel einsetzbaren Verteidiger geführt und entschieden habe, „dass er bei uns bleibt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beyer blickt auf eine bislang verlorene Spielzeit zurück. Nach seiner Leihe beim Hamburger SV in der vergangenen Rückrunde kam der 20-Jährige für die Gladbacher Profis noch gar nicht zum Einsatz. Im Gegensatz zu Beyer dürfen Linksverteidiger Andreas Poulsen (21) und Stürmer Julio Villalba (22) woanders Spielpraxis sammeln, ließ Rose verlauten.

Weitere Infos

Kommentare