Offiziell Premiership

Rodgers-Comeback bei Celtic

von Lukas Rauer - Quelle: celticfc.com
1 min.
Für Brendan Rodgers wird es eng bei Leicester @Maxppp

Brendan Rodgers kehrt nach seinem Aus bei Leicester City auf die Trainerbank zurück. Der 50-Jährige heuert zum zweiten Mal bei Celtic Glasgow an. Rodgers stand bereits zwischen 2016 und 2019 bei dem schottischen Traditionsklub an der Seitenlinie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu seinem Comeback sagt er: „Ich bin sehr stolz und natürlich sehr glücklich, hier zu sein. Ich möchte Dermot (Vorstandsmitglied, Anm. d. Red.) und dem Vorstand dafür danken, dass sie mich zurückgenommen haben. Alles fühlt sich so natürlich an.“ Rodgers folgt auf Ange Postecoglou, der zu Tottenham Hotspur gewechselt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter