Harnik: So platzte die Werder-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Martin Harnik hat sich zum Interesse von Werder Bremen an seiner Position geäußert. Gegenüber der Bild sagt der Angreifer von Hannover 96: „Fakt ist, dass wir das Thema Werder im Winter sehr gut kommuniziert haben. Werder hat angefragt und Horst Heldt hat gesagt, dass sie mich auf gar keinen Fall abgeben. Damit war das Thema für mich auch sofort beendet.“ Bereits von 2006 bis 2009 war der Deutsch-Österreicher für die Grün-Weißen aufgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Harniks Vertrag in Hannover ist noch bis 2020 datiert. Der 30-Jährige kann sich durchaus vorstellen, noch lange zu bleiben. „Wenn mein Vertrag hier ausläuft, bin ich 33. Wenn ich dann noch auf Bundesliga-Niveau spielen kann und darf, wäre ich schon mal superglücklich. Ob ich dann noch die Power für ein weiteres Jahr habe und 96 bereit wäre zu verlängern, entscheidet sich sicherlich sehr kurzfristig. Aber ich kann mir vorstellen, meine Karriere bei 96 zu beenden“, so der Rechtfuß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter