Vidal zurück in die Heimat?

von Tim Sperling
1 min.
Vidal im Trikot der chilenischen Nationalmannschaft @Maxppp

Arturo Vidal schließt eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Colo Colo nicht aus. Auf seinem Twitch-Kanal erklärte der 36-jährige Mittelfeldspieler: „Colo Colo? Chile ist meine Heimat. Natürlich würde ich gerne zurückkommen, um die Menschen und die Liebe zu sehen. Ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann, so Gott will, wenn sich die Möglichkeit ergibt, nicht zögern werde zu kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei dem chilenischen Verein begann die Karriere von Vidal. Hier spielte er von 2006 bis 2007. Im Anschluss sammelte der chilenische Nationalspieler reichlich an Erfahrungen bei einigen der besten Klubs in Europa. Vidal spielte unter anderem für Juventus Turin, den FC Bayern, den FC Barcelona und Inter Mailand. Aktuell muss Vidal aufgrund einer Knieverletzung mehrere Monate pausieren. Beim brasilianischen Erstligisten CA Paranaense besitzt er noch ein bis zum Ende des Jahres gültiges Arbeitspapier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter