DFB: Frohe Kunde bei Gündogan

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
DFB 23 24 @Maxppp

Ilkay Gündogan wird Bundestrainer Julian Nagelsmann voraussichtlich beim zweiten Gruppenspiel am Mittwoch (18 Uhr) gegen Ungarn zur Verfügung stehen. Laut dem ‚kicker‘ ist der Kapitän der DFB-Elf nach dem Treffer auf den Knöchel, der zum Elfmeter und der Roten Karte gegen Ryan Porteous führte, einsatzbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe Glück gehabt“, sagte Gündogan bereits nach der Partie gegen Schottland (5:1), „ich habe stabile Bänder und bin mir ziemlich sicher, dass nichts kaputtgegangen ist.“ Nach zuvor schwächeren Auftritten hatte Gündogan gegen die Schotten überzeugt und dürfte deshalb erneut für die Startelf eingeplant sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter