Offiziell 2. Bundesliga

Lyska verlängert bei Wehen Wiesbaden

von Matthias Rudolph - Quelle: svww.de
1 min.
Arthur Lyska @Maxppp

Der SV Wehen Wiesbaden setzt weiter auf Arthur Lyska. Wie der Zweitliga-Aufsteiger vermeldet, hat der Schlussmann ein neues Arbeitspapier unterzeichnet. Zur genauen Vertragslänge macht der Klub keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige kommt aus der eigenen Jugend und war bis zu seinem Innenbandriss im Knie Ende April Stammkraft. Der Sportliche Leiter Paul Fernie lobt Lyska: „Mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison hatte Arthur einen großen Anteil am Aufstieg in die zweite Bundesliga. Dementsprechend hat er sich diese Vertragsverlängerung auch absolut verdient.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter