Eintracht-Schock: Horror-Verletzung bei Kalajdzic

von Niklas Scheifers
1 min.
Sasa Kalajdzic wird vom Platz begleitet @Maxppp

Kaum zu glauben, was Mittelstürmer Sasa Kalajdzic durchmachen muss. Einmal mehr hat sich der Leihstürmer von Eintracht Frankfurt schwer am Knie verletzt.

Sasa Kalajdzic haftet unfassbares Verletzungspech an. Wie Leihklub Eintracht Frankfurt mitteilt, hat sich der österreichische Mittelstürmer einmal mehr eine schwere Knieverletzung zugezogen. Mit einem Kreuzband- und Innenbandriss wird er erneut monatelang ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist bereits die dritte Kreuzband-Verletzung in Kalajdzics Karriere. Erst im Januar hatte die Eintracht den Zweimetermann von den Wolverhampton Wanderers ausgeliehen. Auch dort riss er sich kurz nach seiner Ankunft im Sommer 2022 das Kreuzband. Die erste Verletzung dieser Art hatte sich Kalajdzic zuvor beim VfB Stuttgart zugezogen.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Vom Start weg war der 26-Jährige ein wichtiger Spieler in der Offensive der SGE. Für die Hessen dürfte Kalajdzic nach aktuellem Stand aber nicht mehr zum Einsatz kommen. Jetzt gilt es für den Torjäger aber erst einmal, vollständig fit zu werden, um die Karriere fortsetzen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter