Arsenal zuversichtlich bei Saka-Verlängerung

von Georg Kreul - Quelle: Daily Telegraph
1 min.
Bukayo Saka (r.) stammt aus der Arsenal-Academy @Maxppp

Beim FC Arsenal hofft man, in Sachen Vertragsverlängerung mit Bukayo Saka bald Vollzug melden zu können. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass mit Bukayo in Kürze alles geregelt sein wird“, wird Gunners-Coach Mikel Arteta im ‚Telegraph‘ zitiert. Dem 38-jährigen Spanier zufolge befinden sich Klub, Berater und die Familie des Spielers seit Monaten im regelmäßigen Austausch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Saka, mit dem sich zwischenzeitlich auch Borussia Dortmund beschäftigte, steht aktuell noch bis 2021 in London unter Vertrag. Der 18-jährige Linksfuß kommt in seiner Premieren-Saison bereits auf 31 Einsätze für die Profis (drei Treffer, zehn Vorlagen). Hauptsächlich auf der linken Außenbahn beheimatet, setzte Arteta den englischen U19-Nationalspieler nach der Corona-Pause als offensiven Mittelfeldspieler ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter