Medien: Türken setzen Kuntz vor die Tür

von Tobias Feldhoff - Quelle: DHA
Stefan Kuntz ist Nationaltrainer der Türkei @Maxppp

Stefan Kuntz ist offenbar nicht länger Nationaltrainer der Türkei. Einem Bericht zufolge wurde der deutsche Cheftrainer am heutigen Sonntag von seinen Aufgaben entbunden.

Der türkische Verband hat wohl die Reißleine gezogen. Laut der Nachrichtenagentur ‚DHA‘ wurde die Zusammenarbeit mit Stefan Kuntz beendet. Die offizielle Bestätigung steht allerdings zur Stunde noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Entscheidung sei Kuntz heute per Telefon mitgeteilt worden. Neben dem 60-Jährigen müsse auch sein Assistent Kenan Kocak den Hut nehmen.

Lese-Tipp S04: Karaman hofft auf EM-Teilnahme

Frei wäre Kuntz somit für ein Engagement als deutscher Bundestrainer. Favorit auf den Posten bleibt trotz großer finanzieller Hürden allerdings nach aktuellem Stand Julian Nagelsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter