Köln: Der Stand bei Clemens und Ehizibue

von Alex Tegeler
1 min.
Kölns Sportchef Horst Heldt @Maxppp

Christian Clemens könnte den 1. FC Köln zeitnah hinter sich lassen. Sportchef Horst Heldt bestätigte auf der heutigen Pressekonferenz, dass der 29-Jährige mit Interessenten „Gespräche führt“. Namen nannte Heldt jedoch keine. Kürzlich wurde Clemens bereits für Verhandlungen mit neuen Klubs vom Trainingsbetrieb freigestellt. In der Domstadt hat der Flügelspieler sportlich keine Zukunft mehr. Für die Profis kam Clemens in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls keine allzu große Rolle in den Plänen von Coach Markus Gisdol spielt aktuell Kingsley Ehizibue. Aufgrund dessen wurde der 25-Jährige zuletzt mit einem Wechsel zum AC Florenz nach Italien in Verbindung gebracht. Verhandlungen dementierte Heldt jedoch: „Es gibt keinen Kontakt zu Florenz“. Man wolle dem Rechtsverteidiger Zeit geben, wieder zu seiner Topform zu finden. „Man spürt deutlich, dass er wieder im Kommen ist", erklärt Gisdol.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter