Fortuna: Elf Verträge laufen im Sommer aus

von Lukas Heimbach
1 min.

Mit Michael Rensing konnte Fortuna Düsseldorf mit dem zweiten Leistungsträger nach Adam Bodzek verlängern. Dennoch laufen weiterhin elf Vertäge im Sommer aus. Nach Informationen der ‚Bild‘ plant Manager Helmut Schulte nun auch mit den beiden Routiniers Oliver Fink und Axel Bellinghausen zu verlängern. „Zu solchen Dingen sagen wir erst etwas, wenn es was zu verkünden gibt“, hüllt sich der 57-Jährige aber derzeit noch in Schweigen, was den Status quo betrifft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus scheint die Zukunft von neun weiteren Akteuren der Rheinländer offen. Darunter Spieler wie Bruno Soares, Erwin Hoffer oder Fortuna-Urgestein Andreas ‚Lumpi‘ Lambertz. „Sagen wir Arbeit. Eine nicht uninteressante Situation – aber das gehört zum Fußball. Wir haben einen Plan, was wir wollen. Danach gehen wir vor“, so der Manager weiter. Neben den Vertragsgesprächen gilt es zudem, einen neuen Coach für den vergangene Woche entlassenen Oliver Reck zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter