Atlético: Alternative für Costa im Blick

von Matthias Rudolph
1 min.

Bei der Suche nach einem neuen Stürmer schaut Atlético Madrid in alle Richtungen. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge beschäftigen sich die Kaderplaner und Trainer Diego Simeone auch mit der Personalie Divock Origi. Der belgische Nationalspieler steht noch bis 2019 beim FC Liverpool unter Vertrag und würde als bulliger Angreifer bestens ins Anforderungsprofil passen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein ernsthaftes Thema würde Origi aber wohl nur dann werden, wenn Atlético den geplanten Transfer von Diego Costa nicht perfekt machen kann. Laut Präsident stehen die Chancen aber gut, den Torjäger vom FC Chelsea zurück ins Vicente Caderón zu locken: „Wir führen derzeit Gespräche mit ihm und arbeiten daran, dass er nach Madrid zurückkehrt und in der kommenden Saison für Atletico spielt. Wir sind nahe an einer Verpflichtung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter