Medizincheck: Torreira nicht zur Eintracht

von David Hamza - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Lucas Torreira im Atlético-Trikot @Maxppp

Die Gerüchte um Lucas Torreira und Eintracht Frankfurt können zu den Akten gelegt werden. Der Mittelfeldspieler wechselt in die Serie A.

Lucas Torreira steht offenbar unmittelbar vor der Rückkehr nach Italien. Wie ‚Sky Italia‘-Journalist Fabrizio Romano vermeldet, findet am heutigen Dienstag der Medizincheck beim AC Florenz statt. Torreira kommt per Leihe, der FC Arsenal kassiert 1,5 Millionen Euro Gebühr.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Italien hatte der defensive Mittelfeldspieler einst für Delfino Pescara und Sampdoria Genua gespielt, ehe es für knapp 30 Millionen Euro nach London ging. In der vergangenen Saison lief der 25-Jährige leihweise für Atlético Madrid auf.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Konkretes Interesse wurde zuletzt auch Eintracht Frankfurt nachgesagt, Gianluca Di Marzio berichtete von zwei Angeboten des Bundesligisten. Die Hessen suchen nicht erst seit der Verletzung von Kapitän Sebastian Rode (30) nach einem Neuzugang für die Sechs. Gehandelt wurde in den vergangenen Wochen auch Khéphren Thuram (20, OGC Nizza).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter