25 Millionen: Amrabat-Wechsel auf der Zielgeraden?

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
Sofyan Amrabat @Maxppp

Mit einer beeindruckenden Weltmeisterschaft für Marokko spielte sich Sofyan Amrabat auf die Notizzettel von Europas Elite. Nun schlägt womöglich der englische Rekordmeister zu.

Sofyan Amrabats Zukunft liegt aller Wahrscheinlichkeit nach in der englischen Premier League. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, läuft alles auf einen Wechsel des 26-jährigen Sechsers zu Manchester United hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der AC Florenz und die Engländer führen demnach ziemlich aussichtsreiche Gespräche. Mittlerweile liegen 25 Millionen Euro Ablöse plus Boni auf dem Tisch, schon bald könnte der Deal abgeschlossen werden, heißt es.

Lese-Tipp Fehlende CL-Millionen: United kürzt Spielergehälter

Amrabat ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und hat dort seine Stärken im Aufbauspiel. Ein solcher Spielertyp fehlt United bislang. Die ebenfalls interessierten Klubs FC Liverpool und FC Barcelona schauen nun wohl in die Röhre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter