Sané-Vater spricht über Wechselgerüchte

von David Hamza
1 min.

Souleymane Sané hat sich über die anhaltenden Spekulationen um seinen Sohn Leroy geäußert. „Was mit meinem Sohn ist, weiß ich überhaupt nicht. Er ist im Urlaub und danach wird er entscheiden, wohin er geht. Sicher ist, dass er noch einen Vertrag auf Schalke hat“, sagt Sané senior im Interview mit ‚Sport1‘. Der 20-Jährige ist sowohl bei Manchester City als auch beim FC Bayern im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Familienoberhaupt bestätigt: „Man weiß, es sind Vereine an ihm interessiert. Wir werden am Ende sehen, für was er sich entscheidet. Jetzt macht er sich erstmal Gedanken über seinen Urlaub. Dort wird er sich die Zeit nehmen, zu überlegen. Er wird sich Gedanken machen, was er machen möchte. Aber er entscheidet nicht alleine, sondern auch der Verein.“ Sané besitzt bei Schalke 04 noch einen Kontrakt bis 2019. Die ‚königsblaue‘ Schmerzgrenze soll in diesem Sommer bei über 50 Millionen Euro liegen. Für das kommende Jahr existiert eine Ausstiegsklausel über 37 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter