Inter-Boss Marotta schießt gegen Lukaku & Skriniar

von Lukas Rauer - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Giuseppe Marotta als Vorstandsvorsitzender von Inter Mailand @Maxppp

Giuseppe Marotta ist nicht gut auf Romelu Lukaku (30) und Milan Skriniar (28) zu sprechen. Der Vorstandsvorsitzende von Inter Mailand stänkert gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘: „Ich habe eine große Enttäuschung verspürt. Denn wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängert, stellt er sich nicht gegen das Management oder den Präsidenten, sondern gegen die Geschichte und die Werte des Vereins.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Skriniar habe „Inter Unrecht getan“ und mehrere Vertragsangebote inklusive Ausstiegsklausel abgelehnt. Auch der Fall Lukaku sei mittlerweile „Vergangenheit“, es gebe „niemanden im Verein, der noch an ihn denkt“. Sowohl der Belgier, der vergangenen Saison auf Leihbasis für die Nerazzurri spielte, als auch der Slowake verließen Inter im Sommer. Lukaku spielt mittlerweile für die AS Rom, Skriniar für Paris St. Germain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter