Mainz: Tauer vor Winter-Leihe?

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
Niklas Tauer im Einsatz für Mainz 05 @Maxppp

Der 1. FSV Mainz 05 würde Niklas Tauer gerne verleihen. Gegenüber ‚Bild‘ räumt Sportvorstand Christian Heidel ein: „Ich glaube, dass Niklas mit der Zahl seiner Einsätze nicht ganz happy ist.“ In der laufenden Spielzeit spielte Tauer lediglich dreimal für die 05er. Eine Leihe würde dem 21-Jährigen mehr Spielpraxis ermöglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Entwicklung des defensiven Mittelfeldspielers ist Heidel offenbar nicht komplett zufrieden: „Auch wir hatten gedacht, dass er schon einen Schritt weiter ist. Er ist jung und muss spielen.“ Bis 2025 ist das Eigengewächs noch an Mainz gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter