Hoeneß: Nagelsmann ist „eine große Sensation“

von Remo Schatz - Quelle: heidelberg24.de
1 min.

Uli Hoeneß findet lobende Worte für TSG Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann. „Es ist eine große Sensation, dass er in dem Alter ohne jegliche Erfahrung den Sprung aus der Jugend in den bezahlten Fußball geschafft hat und das in einer Art und Weise, die beeindruckend ist“, zitiert ‚heidelberg24.de‘ den Präsidenten des FC Bayern München, der prognostiziert: „Ich bin überzeugt, wenn er sich so weiterentwickelt, wird er irgendwann für größere Vereine ein Thema werden. Er ist aber gut beraten, hier noch drei bis vier Jahre zu bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Nagelsmann irgendwann auch für den FC Bayern interessant wird, will Hoeneß somit nicht abstreiten. Aktuell sei der Rekordmeister aber mit der Arbeit von Carlo Ancelotti „hochzufrieden“. Am heutigen Dienstagabend treffen die Münchener auf Hoffenheim. „Das wird ein spannendes Spiel. Unsere Mannschaft hat großen Respekt vor Hoffenheim. Ich habe am Wochenende mit Carlo Ancelotti gesprochen und er hat mir gesagt, dass sie im Trainingslager die Hoffenheimer gegen Berlin gesehen haben und beeindruckt waren. Es wird hoffentlich ein offener Schlagabtausch. Ich denke nicht, dass sich Nagelsmann hinten reinstellen wird – das würde nicht zu ihm passen“, betont Hoeneß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter