Transfer auf der Zielgeraden: Bochum holt Bero

von Tobias Feldhoff - Quelle: Tief im Westen – Das VfL-Magazin
1 min.
Matus Bero @Maxppp

Der VfL Bochum treibt die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit weiter fleißig voran. Neuzugang Nummer fünf steht auf der Matte.

Bislang sind es Felix Passlack (25), Lukas Daschner (24), Noah Loosli (26) und Niclas Thiede (24), die allesamt ablösefrei zum VfL Bochum wechseln. Und auch für den nächsten Neuzugang muss der Bundesligist keinen Cent Ablöse bezahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen von ‚Tief im Westen – Das VfL-Magazin‘ steht die Verpflichtung von Matus Bero kurz bevor. Der 27-jährige Slowake ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und verfügt über Stärken im läuferischen und kämpferischen Bereich. Aber auch als Stratege entwickelte sich der 26-fache Nationalspieler in den vergangenen Jahren weiter.

Lese-Tipp Simons-Verbleib in Leipzig: Rose kündigt Gespräche an

Sein Vertrag bei Vitesse Arnheim läuft Ende des Monats aus, somit wird auch für Bero keine Ablöse fällig. Einnehmen soll der Rechtsfuß den Kaderplatz von Pierre Kunde, der im Anschluss an seine Leihe vorerst zu Olympiakos Piräus zurückkehren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter