BVB-Verbleib: Zusage von Bellingham?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Jude Bellingham im BVB-Dress @Maxppp

Bei Borussia Dortmund muss man sich im Sommer wohl keine Sorgen um einen Abschied von Jude Bellingham machen. Der Youngster strebt keinen Wechsel an, heißt es.

Jude Bellingham sieht seine mittelfristige Zukunft offenbar bei Borussia Dortmund. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Mittelfeldspieler der Vereinsführung bereits seine Zusage gegeben hat, auch in der kommenden Saison für den BVB spielen zu wollen, ein Sommerwechsel sei kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bellingham ist vertraglich noch bis 2025 an Schwarz-Gelb gebunden, eine Ausstiegsklausel besitzt der 18-jährige Engländer nicht. Großes Interesse an Bellingham besteht schon jetzt vor allem in der heimischen Premier League.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Der zehnfache A-Nationalspieler war im Sommer 2020 für 23 Millionen Euro von Birmingham City nach Dortmund gewechselt. Anfang Januar sagte Bellingham: „Der BVB ist der beste Klub für mich und meine Entwicklung. Ich würde sogar sagen: Für mich gibt es auf der ganzen Welt keinen besseren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter