K'lautern wirft Auge auf Augsburger Mittelfeldtalent

von Tobias Feldhoff
1 min.

Beim Relegations-Hinspiel in Nürnberg (0:1) war Jens Hegeler einmal mehr einer der Besten. Der Mittelfeldspieler vom FC Augsburg steht vor einer ungewissen Zukunft. Eigentlich soll er nach Ablauf der Ausleihfrist zu Bayer Leverkusen zurückkehren. Nun zeigt sich dem ‚kicker‘ zufolge auch der 1. FC Kaiserslautern interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem FCK laufen derzeit die Ausleihspieler davon. Georges Mandjeck – der in der abgelaufenen Saison auf der 6er-Position großen Anteil am Aufstieg hatte – wird wahrscheinlich zum VfB Stuttgart zurückkehren. Hegeler könnte die Lücke schließen. Zunächst gilt es allerdings, am Sonntag den Rückstand aus dem Hinspiel gegen den ‚Club‘ noch umzubiegen. Sollte der Aufstieg gelingen, wird auch Augsburg noch ein Wörtchen um die Zukunft des 22-Jährigen mitreden wollen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter