Nach einem halben Jahr: Lodi vor OM-Abschied

von Tobias Feldhoff - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Renan Lodi @Maxppp

Die Wege von Renan Lodi und Olympique Marseille werden sich nach nur einem halben Jahr wohl schon wieder trennen. Laut Fabrizio Romano steht der brasilianische Linksverteidiger, der erst im vergangenen Sommer von Atlético Madrid zu OM gekommen war, vor dem Wechsel zum saudi-arabischen Klub Al Hilal. Die Einigung stehe bevor, als Ablöse werden 20 Millionen Euro gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Marseille überzeugte Lodi seit seiner Ankunft nur selten, war aber dennoch über weite Strecken der Hinrunde Stammspieler. Der Weiterverkauf nur sechs Monate nach der Ankunft wäre also eine Win-Win-Situation, denn Olympique würde voraussichtlich mehr kassieren als jene 13 Millionen, die man vor der Saison investiert hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter